Photos: Saskia-Marjanna Schulz

Sonntag, 7. Februar 2010

Pressedienst für Hochbegabung

Hochbegabte Menschen haben jetzt einen eigenen Pressedienst: Presse-portal für Hochbegabung. Bisher konnten Anbieter von Hochbegabung nur auf die klassischen Presseportale zugreifen und hatten in der Fülle der
Angebote nicht immer eine gute Chance gesehen zu werden. Diese Lücke im Pressedienst ist hiermit geschlossen worden.

‚Presseportal für Hochbegabung’ bietet Vereinen, Clubs und Bürgerinitiativen die Möglichkeit, ihre News auf der neuen Seite zu veröffentlichen. Ebenso will-kommen sind Coaches, Seminaranbieter und Trainer/innen mit Angeboten zum
Thema.

Dies gilt auch für Produzenten von intelligenten Spielwaren oder Produkten aus den natur- und geisteswissenschaftlichen Themenwelten sowie aus den Bereichen der Sozialwissenschaften.

Für Anbieter, die im Hinblick auf Pressearbeit noch eher wenig Erfahrungen haben, gibt es auf dem Portal kostenfreie Informationen wie eine Pressemitteilung geschrieben werden kann.

Die Pressemitteilungen können sofort eingereicht werden: http://hochbegabungspresse.blogspot.com Die Veröffentlichungen sind kostenfrei. Die Herausgeberin von ‚Presseportal für Hochbegabung’, Lilli Cremer-Altgeld, war Kuratorin der Universität Witten/Herdecke und arbeitet heute als Journalistin, Coach, und Moderatorin.